Sponsorenlauf

Sponsorenlauf

Am 6. April 2019 hatten wir von 8:00-16:00 Uhr Sponsorenlauf in Würzburg. Die Strecke lief auf beiden Seiten des Mains entlang und startete am Graf-Luckner-Weiher. Zwischendurch konnten die Laufteams an Stationen haltmachen, etwas trinken und sich einen kleinen Snack abholen. Wenn man nach einer Runde (ca. 10 km) wieder am Graf-Luckner-Weiher angekommen ist gab es dort für jeden leckere Hotdogs und man konnte ein bisschen Pause machen. Einige Kinder und Jugendliche brachen anschließend zur zweiten Runde auf. Es waren über 60 Royal Rangers aus Schweinfurt, Kitzingen und Würzburg da, die sich schon im Vorhinein Sponsoren gesucht haben, die ihnen einen bestimmten Betrag pro Kilometer zahlen. Alle Teilnehmer sind sehr fleißig gelaufen und insgesamt wurden mehr als 500 € gespendet.


Die Kommentare sind geschloßen.