Wölfe (6-8 J.)

Wölfe (6-8 J.)

Die Wölfe sind das jüngste Team im Stamm und besteht aus Mädchen und Jungen zwischen 6 – 8 Jahren.

Bei unseren Team-Treffen kannst du immer was erleben, denn wir sind jede Woche auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Hier sind einige der Dinge, die wir schon gemacht haben:

  • Bei uns gibt es häufig mal Schnitzeljagden oder Schatzsuchen
  • Im Frühling haben wir unser eigenes Gemüsebeet angelegt
  • Wir haben unser eigenes Team-Versteck eingerichtet
  • Gerne basteln wir zusammen, zum Beispiel zu Ostern oder Weihnachten
  • Auch in der Küche sind wir aktiv: von Obstsalat bis Stockbrot und Würstchen überm Lagerfeuer ist alles dabei

Mit den Heften lernen wir viele interessante Dinge über unsere Natur und Gott, der uns so lieb hat. Wenn wir gemeinsam ein Heft geschafft haben bekommen wir ein cooles Abzeichen für unser Fahrtenhemd.

Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam mit den Forschern aus den anderen Stämmen in der Region auf eine Freizeit und erleben ein abenteuerliches Wochenende. Wir lernen dort viele neue Freunde kennen, haben Geländespiele, Lagerfeuer und vieles mehr!

Wenn du Lust hast, mit Freunden die Welt zu entdecken und gemeinsam viel Spaß zu haben, dann schau doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Wölfe

Teamleiter

Niels Bothe