Weihnachtliche Feier

Weihnachtliche Feier

Am Samstag vor dem vierten Advent trafen wir uns als Rangers zum letzten Mal in diesem Jahr. Ausnahmsweise fand dieses Treffen nicht an unserer geliebten Wiese statt, sondern im Gemeindehaus der Evangelischen Freikirche Lebendiges Wort in Lengfeld. Erst sangen wir im warmen Saal ein paar schöne Lieder begleitet durch die Ranger-Band, durchlebten unser Rangerjahr nochmal in Bildern und hörten einen Impuls mit dem Thema „Warum der ganze Aufwand um Weihnachten? – Weil Gott an meine Herzenstür klopft“. Danach genossen wir Kinderpunsch, Plätzchen und Stockbrot – wie es sich gehört – draußen am Lagerfeuer.

Wir wünschen euch allen schöne Feier-Tage zur Geburt unseres Herrn Jesus und einen gesegneten Start in’s nächste Jahr!

 

Kommentare sind geschlossen.