3. Lange Nacht am Bodensee

3. Lange Nacht am Bodensee

Letzten Samstag waren wir bei der 3. Langen Nacht am Bodensee. Mit durften Juniorleiter ab 14 Jahren und Pfadranger ab 15 Jahren, sowie Leiter aller Altersstufen.

Nach über drei Stunden fahrt wurden wir dort herzlich begrüßt und hatten dann direkt unsere Seminare, die uns auf die Orientierung in der Nacht vorbereiten sollten. Nach einem genialen Gottesdienst und einem leckeren Abendessen ging es dann um 19:00 Uhr endlich los…

Unser Weg (und unsere Karte) führte uns zu acht verschiedenen Stationen und einigen Zwischenstationen auch durch den Matsch oder Bach oder auch auf der Slackline über den Fluss. Um 7:00 Uhr morgens kamen wir dann endlich sehr erschöpft, aber auch zufrieden in der Kirche Lindenwiese in Überlingen am Bodensee an.

 

Kommentare sind geschlossen.