Leitertagung in Würzburg

Leitertagung in Würzburg

Am zweiten Märzwochenende fiel unser leider Stammtreff aus 🙁 wegen unserer Mitarbeiter-Tagung 🙂 Nachdem diese in zwei Jahren nacheinander wegen behördlicher Auflagen ausfallen musste, tagten die Mitarbeitenden unseres Stammes zum Frühlingsanfang endlich einmal wieder. Wir nahmen uns ein ganzes Wochenende Zeit für unser Team. Wir genossen die intensive Gemeinschaft, lernten neuere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter näher kennen, und bearbeiteten gemeinsam wichtige Themen, die im Trubel des Stammtreff-Alltags sonst untergehen würden. Der starke Zusammenhalt und das Wir-Gefühl innerhalb unseres Mitarbeiterschaft ist eine unserer größten Stärken, die unseren Stamm auch durch stressige Zeiten und Turbulenzen hindurch voran bringt. Das intensive Neubetrachten unserer Vision, und die ehrliche Auseinandersetzung mit unserer bestehenden Stammstruktur, fruchtbare Gebets- und Lobpreiszeiten, und ein sonniger Ausflug in den Gramschatzer Wald, ließen uns Gottes Gegenwart und Leitung in einzigartiger Weise spüren.
Zwar haben wir alle an diesem Wochenende sogar noch mehr Zeit in die Royal Rangers Arbeit investiert, als an einem „normalen“ Stammtreff-Wochenende, aber es hat sich gelohnt, und wir gehen mit neuem Tatendrang und stärkerem Fokus (und ein bisschen Schlafmangel ;-)) in das Rangerjahr.  

Kommentare sind geschlossen.