Leitertagung in Bad Brückenau „Durch Krisen stark werden“

Leitertagung in Bad Brückenau „Durch Krisen stark werden“

Wie jedes Jahr, nahmen wir uns auch in diesem Frühjahr ein ganzes Wochenende Zeit für intensive Gemeinschaft unter uns Mitarbeitenden sowie Gebet und Vision für unseren Royal Rangers Stamm in Würzburg. Das Besondere dieses Jahr: Wer bereits Partner und/oder Kinder hat, packte allesamt mit ein, und wir kamen dadurch als noch größere, buntere, fröhlichere Truppe im Kanadahaus Bad Brückenau an. Nicht zuletzt durch die herzliche und schmackhafte Beherbergung, verbrachten wir ein aufbauendes und erfülltes Wochenende in der Kurstadt.  

Wir hatten mehrere tiefgehende geistliche Impulse zum Thema „Durch Krisen Stärken, von Wunden zu Wundern“ am Beispiel von Elia aus ersten Buch der Könige, Kapitel 19, der Bibel. Unter anderem befassten uns in der Themenarbeit mit aktuellen strukturellen und organisatorischen Fragen, blickten kritisch zurück auf das vergangene Jahr und entwickelten Zukunftsperspektiven.

Bei Tierparkbesuch, Wanderung und ausgiebigem Spielen auf dem Herbergsgelände konnten Kinder und Erwachsene auch das frühlingshafte Wetter genießen. Da wir am späten Abend, nach Gebets-und Lobpreis-Zeit, auch die gemütliche Zeit für Plaudern und Kartenspiele genossen, kamen manche von uns erst spät ins Bett 🙂 

Wir danken unseren Mitarbeitenden und ihren Familien für ihre Investition an Zeit, Liebe und Kreativität, auch für alle Gebete und ehrlichen, kritischen Impulse, die uns gemeinsam weiterbringen. So freuen wir uns auf ein weiteres und viele folgende Jahre mit unserem HERRlichen Schöpfer und euch wunderbaren Menschen an unserer Seite!

         

 

Kommentare sind geschlossen.